Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Klienten

ReputationsRADAR für rbo - Rechtsanwälte und Notarin

5 von 5 Sternen
von , am

Kompetente und Zuverlässige Beratung ...

In meinem Fall ging es um eine beamtenrechtliche Angelegenheit. Ich habe mich zu jederzeit gut vertreten gefühlt.

5 von 5 Sternen
von , am

Tip Top Anwalt und Kanzleit

Tip Top Beratung. Absolut professionell und kompetent. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Und dabei sehr sympathisch, zugewandt und engagiert.

5 von 5 Sternen
von , am

Herr Brumund hat übe...

Herr Brumund hat überraschend schnell auf meine Anfrage reagiert. Er stand mir mit seiner Kompetenz und guten Ratschlägen zur Seite und brachte sch...

5 von 5 Sternen
von , am

Hervorragende Beratung

Herr Hans wurde mir über einen Freund empfohlen. Da er an einem anderen Ort ansässig ist, hat eine vollständige Betreuung meines Immobilienverkaufs...

66 Bewertungen mit 4.92/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT